Facebook-Gruppe für Eltern hochbegabter Kinder


Hochbegabte Kinder kreativ und entspannt begleiten

Seit wir vor einigen Jahren gebeten wurden, diese Gruppe zu übernehmen und zu moderieren, ist die Mitgliederzahl auf mehr als 8.000 angewachsen. Der Austausch, auch unter den Eltern, ist hervorragend und niemand wird allein gelassen bei aufgetretenen Fragen oder Problemen.

  • Du bist Mutter oder Vater eines besonders begabten, hochbegabten und vielleicht auch noch zusätzlich hochsensitiven Kindes?
  • Du hast Fragen zur Intelligenzdiagnostik und zur individuellen Förderung deines Kindes zu Hause, aber auch in Kindergarten und Schule?
  • Du möchtest wissen, wie du auf „verhaltensoriginelle Alltagssituationen“ reagieren kannst?
  • Du bist selbst ein hochbegabter Erwachsener und findest deinen Platz nicht? 

Dann bist du genau richtig bei uns. Hier gibt es Impuls-Beiträge und Videos von den Begabungsspezialisten Renate und Bernd Weber. Du kannst dich mit Gleichgesinnten in einem wertschätzenden Raum austauschen und deine persönlichen Erfahrungen teilen.

 

Wenn du Freunde, Bekannte oder Kollegen hast, für die diese Gruppe auch interessant sein kann, dann lade sie gerne hierhin ein.

Link zur Facebookgruppe Hochbegabte Kinder kreativ und entspannt begleiten